Sommerfest 2018

Wir treffen uns ab 11:00 Uhr am Sonntag den 01.07.2018 auf dem Sportplatz am Davosweg.

Wir werden Putenfleisch und Rinderwürste, Grillgemüse und Falaffel anbieten.
(Wer will gibt uns eine Spende dafür, jeder soviel er kann)

Wenn Sie einen Salat oder Kuchen mitbringen ist das Essen komplett.

Es ist genügend Platz vorhanden, dass die Kinder spielen können, oder auch die Erwachsenen,
oder beide zusammen. Bringen sie gerne Spielgeräte mit (Boccia, Federball, Frisbee,…)

Vergessen sie Sonnen- und Mückenschutz nicht.

Wir werden Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten.

Melden sie sich bei uns, schreiben Sie uns ob Sie kommen und uns helfen wollen.

tuchan@judo-club-pforzheim.de

So kommen sie zum Sportplatz

Über den Parkplatz am Anfang von Dillweißenstein, dann zu Fuß über die Nagold, dann rechts beim Tennisclub vorbei, ca 7 Min

oder vom Kiosk in der Bleichstr, vor der Brücke, zu Fuß den Davosweg entlang, ca 14 Min.