Pforzheimer Judokas schaffen Sensation!

Am Sonntag, den 30.09.18, schafften die Pforzheimer Judokas eine kleine Sensation beim stark besuchten Hopser-Turnier in Landau. Insgesamt sieben Kämpfer aus der Goldstadt gingen in der Altersklasse U10 an den Start. Ron Beraki und Ahmed Chaluchaew glänzten bei ihrem ersten Turnier und sicherten sich beide nach fantastischen Leistungen die Bronzemedaille. Irioma Placinta und Ivona Kovacevic verloren beide nur knapp das Finale, freuten sich aber dennoch über eine Silbermedaille. Adam Ausev, Harun Kartoev und Nikita Placinta erkämpften sich wieder einmal die Goldmedaille und domminierten erneut in ihren Gewichtsklassen das Starterfeld. Für die Goldstadt-Judokas war dies ein grandioser Erfolg mit sieben Medaillen für sieben Kämpfer.

Herzlichen Glückwunsch!