Das Sommerfest 2018

Am vergangenen Sonntag fand das Sommerfest des Judo-Club Pforzheim statt.
Knapp 160 Teilnehmer aus allen Abteilungen kamen zusammen und verbrachten einen spaßigen Tag zusammen.
Auch Mitglieder der anderen Judo-Vereine aus der Goldstadt waren Teil der großen Gemeinschaft.

Mit Grillgut, Salaten, Kuchen und kühlen Getränken war es ein gelungenes Fest für alle Beteiligten.
Trotz der großen Hitze war so mancher sportlich aktiv und beteiligte sich an den sportlichen Angeboten, wie Fußball, Boccia oder Frisbee.
Eine anschließende Abkühlung konnte sich jeder bei den Pfadfindern aus Pforzheim sichern, die mit dem Verkauf von Slush-Eis den ein oder anderen glücklich machten.

Bedanken möchte sich der Judo-Club bei allen, die am Sommerfest teilgenommen haben und eine Spende hinterlassen haben (ob Salat-, Kuchen- oder Geldspenden). Außerdem bedanken möchten wir uns natürlich bei allen Helfern, die das Fest überhaupt ermöglicht haben.

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Fest.